FAQ

BESTELLUNG

Wurde meine Bestellung versandt?
Du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail zugesandt, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Bitte sieh auch in deinem Spam-Ordner nach, manchmal landen unsere E-Mails dort. Findest du auch dort keine E-Mail von uns, dann kontaktiere uns bitte unter hallo@aimn.com mit deiner Bestellnummer und Sachlage, damit wir dir schnell weiterhelfen können.

Warum habe ich meine Bestellbestätigung nicht erhalten?
Diese E-Mail tendiert leider dazu im Spam-Ordner zu landen. Bitte kontrolliere dies und falls du keine E-Mail findest, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter!Kontaktiere uns bitte unter hallo@aimn.com mit dem Namen, mit dem du deine Bestellung aufgegeben hast.

 

MEIN KONTO

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, kann sie aber nicht in meinem aim’n-Konto aufrufen.
Falls du ein Konto erstellt hast, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, ist das der Grund, warum deine Bestellung nicht aufscheint.

Ich habe mein Passwort vergessen.
Es kann schon mal passieren, dass man sein Passwort vergisst. Klicke einfach auf „Passwort vergessen“ und trage deine E-Mail-Adresse ein. Du wirst eine E-Mail erhalten, mit der du dein Passwort wiederherstellen kannst. Sieh auch in deinem Spam-Ordner nach. :)  

 

RÜCKSENDUNG & UMTAUSCH


Bevor du Ware retournierst, lies bitte unsere Rückgaberichtlinien unter Versand & Rückgabe.
 

Habt ihr meine Rücksendung erhalten?
Sobald wir deine Rücksendung erhalten haben, schicken wir dir eine Bestätigung per E- Mail. Bitte beachte, dass es bis zu 15 Werktage dauern kann, bis die Rücksendung eintrifft und bearbeitet wird.

Bietet ihr eine kostenlose Rücksendung an?
Leider bieten wir keine kostenlose Rücksendung an.  

Kann ich verschiedene Sendungen in einer Rücksendung zusammenfassen?Selbstverständlich kannst du das! Fülle einfach in deinem Rücksendeformular genau aus, welche Ware zu welcher Bestellnummer gehört und in welcher Größe, Farbe (in derselben Preisklasse) du sie gerne umtauschen möchtest.

 

LIEFERUNG

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
Alle Infos dazu findest du unter "Versand & Rückgabe"!

Meine Lieferzeit ist vorbei und ich habe mein Paket noch nicht erhalten.
Bitte zögere nicht uns darüber zu informieren, wenn dich dein Paket nach Ablauf der Lieferzeit noch immer nicht erreicht hat.
Vergiss bitte nicht, uns auch deine Bestellnummer zu senden, damit wir dir so schnell wie möglich mit deinem Anliegen weiterhelfen können.

 

GRÖSSE

Welche Größe soll ich wählen?
Die schnellste Hilfe bekommst du von unserer Größentabelle hier.

Bitte behalte aber im Hinterkopf, dass diese Größentabelle dir nur dabei helfen soll, die richtige Größe zu finden und wir nicht dafür garantieren, da wir alle unterschiedliche Körper haben und uns in verschiedenen Passformen wohlfühlen.


  

REKLAMATION

Ich habe einen falschen oder defekten Artikel erhalten. Was soll ich tun?
Wir bitten um Entschuldigung, das darf nicht passieren! Bitte sende uns eine E-Mail an hallo@aimn.com mit Fotos des fehlerhaften oder defekten Artikels. Beschreibe dein Anliegen und wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen!