Versand & Rückgabe – AIM'N

Versand & Rückgabe

Versand

In diesem Onlineshop kannst du nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz bestellen! Deine Bestellung wird an die Adresse geliefert, die du bei deinem Bestellvorgang angegeben hast. Bitte achte darauf, dass du die richtige Adresse angibst. Falls du eine falsche Adresse angegeben hast, kontaktiere uns bitte unter hallo@aimn.com.

Bitte beachte, dass die Lieferzeit von Feiertagen beeinflusst wird. Wir packen an Geschäftstagen und schätzen deine Geduld, falls es Verzögerungen gibt!

 

DHL Express (1-3 Werktage)

(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Versandart Bedingungen (Bestellsumme) Kosten
DHL Express ab €150.00  Gratis
DHL Express €0.00–€149.00 €10.00

  

Deutsche Post (3-7 Werktage)

(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Versandart Bedingungen (Bestellsumme) Kosten
Deutsche Post Tracked ab €100.00 Gratis
Deutsche Post Tracked €50.00–€99.99 €3.00
Deutsche Post Tracked €0.00–€49.00 €5.00

 

 

Rückgaberecht

  • Rücksendekosten übernehmen wir nicht, diese musst du selbst tragen.
  • Wir haben ein 30-Tage-Rückgaberecht.
  • ! Verlängerte Rückgabefrist bis 10.01.2021 für Bestellungen ab dem 20.11.2020 !
  • Die Ware muss sich im Originalzustand befinden und mit allen Etiketten ausgestattet sein.
  • Wenn die retournierte Ware verschmutzt (Make-up) oder beschädigt ist,  erstatten wir dir möglicherweise nicht den gesamten Kaufbetrag zurück.
  • Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rückgabe oder Umtausch von Bikinis und Badebekleidung.
  • Die Adresse unseres Lagers: 
Aim Apparel AB
c/o DSV Solution AB
Industrigatan 13
SE-195 60 ARLANDASTAD
Rückgabe/Umtausch

Step-by-Step:

  1. Klicke auf den Rücksende-Link in deiner Auftragsbestätigung. Du findest den Link auch auf unserer Website unter “Versand & Rückgabe” oder hier: https://starreturns.easycom.com/#::aimn
  2. Trage deine Bestellnummer & E-Mail-Adresse ein.
  3. Klicke auf alle Produkte, die du zurückgeben möchtest und bestätige dies mit dem “Rücksende-Button” unten.
  4. Wähle den Rückgabegrund aus und klicke auf den Pfeil rechts unten.
  5. Handelt es sich um eine Reklamation, dann klicke auf “Reklamation erstellen”, dann wirst du vom Kundenservice kontaktiert.
  6. Bestätige deine Rücksendung im letzten Schritt.
  7. Notiere dir unsere Adresse auf ein Papier.
  8. Verpacke die zu retournierende Ware ordentlich in einer Verpackung, welche sich gut verschließen lässt.
  9. Klebe das Papier mit der Adresse auf dein Paket.
  10. Das Paket muss nicht versichert zurückgesendet werden, du musst jedoch den Beleg der Post aufbewahren und im Zweifelsfall vorweisen können.
  11. Falls du “Klarna-Rechnung” als Zahlungsmethode gewählt hast, solltest du die Rechnung auch in deinem Klarna-Account pausieren.
  12. Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir sie bearbeitet haben, bekommst du automatisch eine E-Mail zugesandt. Dies kann bis zu 15 Werktage dauern.
  13. Falls du nach 15 Werktagen keine E-Mail von uns erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail mit der Bestellnummer und dem Beleg der Post an hallo@aimn.com, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können!

Rücktrittsrecht

Gemäß der Fernabsatzordnung hast du immer das Recht, deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu stornieren. Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns mit einer Notiz bitte unter hallo@aimn.com, bevor du deine Bestellung an uns zurücksendest. Der Gesamtbetrag deiner Bestellung wird dir nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet. Bitte beachte, dass du die Rücksendekosten deines Rücktritts selbst tragen musst.

Ab dem Zeitpunkt an dem du deine Ware erhältst, bist du dafür verantwortlich, diese angemessen zu behandeln. Die Ware muss sich in einwandfreiem Zustand befinden und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksendet werden.