Versand & Rückgabe

Versand

In diesem Onlineshop kannst du nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz bestellen! Deine Bestellung wird an die Adresse geliefert, die du bei deinem Bestellvorgang angegeben hast. Bitte achte darauf, dass du die richtige Adresse angibst. Falls du eine falsche Adresse angegeben hast, kontaktiere uns bitte unter hallo@aimn.com.

 

DHL Express (1-3 Werktage)

(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Versandart Bedingungen (Bestellsumme) Kosten
DHL Express ab €150.00  Gratis
DHL Express €0.00–€149.00 €10.00

  

Deutsche Post (3-7 Werktage)

(Deutschland, Österreich, Schweiz)

Versandart Bedingungen (Bestellsumme) Kosten
Deutsche Post Tracked ab €100.00 Gratis
Deutsche Post Tracked €50.00–€99.99 €3.00
Deutsche Post Tracked €0.00–€49.00 €5.00

 

 

Rückgaberecht

  • Rücksendekosten übernehmen wir nicht, diese musst du selbst tragen.
  • Wir haben ein 30-Tage-Rückgaberecht.
  • Die Ware muss sich im Originalzustand befinden und mit allen Etiketten ausgestattet sein.
  • Wenn die retournierte Ware verschmutzt (Make-up) oder beschädigt ist,  erstatten wir dir möglicherweise nicht den gesamten Kaufbetrag zurück.
  • Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rückgabe oder Umtausch von Bikinis und Badebekleidung.
  • Die Adresse zu unserem Lager: 

Aim Apparel AB

Industrivägen 4
30241 Halmstad
Schweden

Rückgabe/Umtausch

Step-by-Step:

  • Fülle das Rücksendeformular richtig aus.
  • Notiere dir unsere Adresse, die auch auf dem Rücksendeformular steht, auf ein Papier. 
  • Verpacke die zu retournierende Ware ordentlich in einer Verpackung, welche sich gut verschließen lässt. 
  • Klebe das Papier mit der Adresse auf dein Paket und füge "Returned goods" hinzu. 
  • Die Deutsche Post bietet günstige Rücksendealternativen an, deshalb empfehlen wir dir, dein Paket mit der Deutschen Post an uns zurück zu senden. 
  • Das Paket muss nicht versichert zurückgesendet werden, du musst jedoch den Beleg der Post aufbewahren und im Zweifelsfall vorweisen können.
  • Falls du "Klarna-Rechnung" als Zahlungsmethode gewählt hast, solltest du die Rechnung auch in deinem Klarna-Account pausieren. 
  • Sobald deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und wir sie bearbeitet haben, bekommst du automatisch eine E-Mail zugesandt. Dies kann bis zu 15 Werktage dauern. 
  • Falls du nach 15 Werktagen keine E-Mail von uns erhalten hast, sende uns bitte eine E-Mail mit der Tracking-Nummer oder dem Beleg der Post an hallo@aimn.com, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können! 

 

Reklamation

Falls du Ware reklamieren möchtest, kontaktiere uns bitte unter hallo@aimn.com, sobald du den Schaden bemerkt hast, jedoch nicht später als 7 Tage nach der Lieferung. Bei Beanstandung wird eine Untersuchung der Ware eingeleitet. Bevor du die Ware an uns zurücksendest, musst du uns den Defekt nachweisen, vorzugsweise durch ein Foto, welches du an hallo@aimn.com sendest. Wenn die Reklamation von uns akzeptiert wird, werden wir für die Rücksendekosten aufkommen.

 

Rücktrittsrecht

Gemäß der Fernabsatzordnung hast du immer das Recht, deinen Einkauf innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zu stornieren. Falls du deine Bestellung stornieren möchtest, kontaktiere uns mit einer Notiz bitte unter hallo@aimn.com, bevor du deine Bestellung an uns zurücksendest. Der Gesamtbetrag deiner Bestellung wird dir nach Erhalt der Rücksendung zurückerstattet. Bitte beachte, dass du die Rücksendekosten deines Rücktritts selbst tragen musst.

Ab dem Zeitpunkt an dem du deine Ware erhältst, bist du dafür verantwortlich, diese angemessen zu behandeln. Die Ware muss sich in einwandfreiem Zustand befinden und innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurücksendet werden.